Lounge7 - cloudbasiertes Dokumentenmanagement für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Notare

Einfache und sichere Kommunikation mit Mandanten

Das Arbeiten mit Dokumenten, sowie das Archivieren von Belegen gehört zu den wichtigsten jedoch auch unübersichtlichsten Tätigkeiten von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten oder Notaren.

Lounge7 bietet Ihnen dafür das cloudbasierte Dokumentenmanagement, mit dem dieser Vorgang digital und einfach durchgeführt werden kann. Mit Hilfe unserer Lösung können Sie gewaltige Kosten- und Platzeinsparungen erzielen. Sie erhalten ein flexibles, individuelles System für die sichere Kommunikation mit Ihre Mandanten.


7 Gründe für Ihr optimales Dokumentenmanagement

  • Serverstandort in Deutschland
  • Verschlüsselung aller Dokumente in der Cloud
  • Smarte Suche auch in Dokumenten
  • Wichtige Dokumente jederzeit online verfügbar
  • Beleglose Buchhaltung
  • GoBD und DSGVO konform
  • Einfache und effiziente Bedienung

Vorteile auf einen Blick

Kontakt zu Mandanten

Lounge7 bietet eine große Zeitersparnis für Sie und Ihre Mandanten. Unser Cloud-DMS lässt Sie sicher und einfach kommunizieren. Durch den Einsatz des Systems gibt es einen innovativen Mehrwert für Ihre Mandanten. Vereinfachen Sie Ihren Alltag mit übersichtlichen Ordnerstrukturen.

Rechtskonform für GoDB & DSGVO

Die Sicherheit und rechtskonforme Speicherung der Daten haben einen großen Stellenwert in Lounge7. Die Übertragung und Ablage der Dokumente ist verschlüsselt. Mittels einfacher Rechteverteilung steuern Sie die Zugriffe individuell für jeden Mandanten. Tägliche Backups sichern Ihre Daten zusätzlich ab.

Einfache Verwaltung

Nutzen Sie das System auch für Ihre interne Dateiablage und Ihr Dokumentenmanagement. Bleiben Sie immer aktuell durch automatische Benachrichtigungen, sobald neue Dokumente zur Verfügung stehen. Die Protokollierung jedes Arbeitsschrittes schafft außerdem Transparenz.

Cloudspeicherung

Mit Hilfe der Cloudspeicherung und Archivierung bleiben Dateien und Dokumente längerfristig erhalten und sind jederzeit abrufbar. Ihre Mandanten erfüllen hiermit die Vorschriften der Aufbewahrungsfristen. Profitieren Sie zudem von günstigeren und planbaren Betriebskosten.


Sie möchten kontaktiert werden?

Wir sind gerne für Sie da!

Jetzt Termin vereinbaren

Kontaktformular

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein.
Bitte geben Sie die benötigte Größe an.
Bitte geben Sie Ihre Profession an.
Bitte geben Sie den gewünschten Tag an.
Sie müssen die Datenschutzbestimmungen akzeptieren, um uns per Kontaktformular kontaktieren zu können.
Ungültige Eingabe