Das Arbeiten mit Dokumenten, sowie das Archivieren von Belegen gehört zu den wichtigsten jedoch auch unübersichtlichsten Tätigkeiten von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten oder Notaren.
Lounge7 bietet Ihnen dafür das cloudbasierte Dokumentenmanagement, mit dem dieser Vorgang digital und einfach durchgeführt werden kann. Mit Hilfe unserer Lösung können Sie gewaltige Kosten- und Platzeinsparungen erzielen. Sie erhalten ein flexibles, individuelles System für die sichere Kommunikation mit Ihre Mandanten.
Lounge7 bietet eine große Zeitersparnis für Sie und Ihre Mandanten. Unser Cloud-DMS lässt Sie sicher und einfach kommunizieren. Durch den Einsatz des Systems gibt es einen innovativen Mehrwert für Ihre Mandanten. Vereinfachen Sie Ihren Alltag mit übersichtlichen Ordnerstrukturen.
Die Sicherheit und rechtskonforme Speicherung der Daten haben einen großen Stellenwert in Lounge7. Die Übertragung und Ablage der Dokumente ist verschlüsselt. Mittels einfacher Rechteverteilung steuern Sie die Zugriffe individuell für jeden Mandanten. Tägliche Backups sichern Ihre Daten zusätzlich ab.
Nutzen Sie das System auch für Ihre interne Dateiablage und Ihr Dokumentenmanagement. Bleiben Sie immer aktuell durch automatische Benachrichtigungen, sobald neue Dokumente zur Verfügung stehen. Die Protokollierung jedes Arbeitsschrittes schafft außerdem Transparenz.
Mit Hilfe der Cloudspeicherung und Archivierung bleiben Dateien und Dokumente längerfristig erhalten und sind jederzeit abrufbar. Ihre Mandanten erfüllen hiermit die Vorschriften der Aufbewahrungsfristen. Profitieren Sie zudem von günstigeren und planbaren Betriebskosten.
Wir sind gerne für Sie da!