Skip to main content

Wichtige Funktionen im Überblick

Moderne Cloudlösung

  • Relevante Dokumente jederzeit online verfügbar
  • Dateimanagement per Drag & Drop
  • Mehrsprachigkeit. Auf Wunsch einfach die Sprache ändern
  • Anreicherung der Dokumente durch Beschreibung & Verschlagwortung

Mandanten Management

  • Persönlicher Login für Mandanten
  • Archivierung von Dokumenten und Erfüllung von Aufbewahrungsfristen
  • Übertragung der monatlichen Buchhaltung des Mandanten direkt vom Scanner

Optimierte Bedienung

  • Einfache Bedienbarkeit ohne Vorkenntnisse durch zeitgemäßes Bedienkonzept
  • Optimiert für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets
  • Dokumentenvorschau im Browser

Papierlos

  • Übermittlung von Dokumenten für die Buchhaltung, über Dokumente für Steuererklärungen bis hin zu Dokumenten für den Jahresabschluss
  • Automatische Erstellung von Vorschaubildern
  • Gleichzeitiges Einstellen und Automation großer Mengen von Dokumenten

Effiziente Suche

  • Intelligente Suche nach Dokumenten sowie nach Inhalten in Dokumenten.
  • Suchen Sie schnell und unkompliziert nach Wörtern, Zahlen oder ganzen Textpassagen in PDFs, Word- und Exceldokumenten

Sicher & Rechtskonform

  • GoBD und DSGVO konform
  • Deutscher Serverstandort
  • Tüv-zertifiziertes Rechenzentrum
  • Verschlüsselte Übertragung und Ablage aller Dokumente
  • Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten

Vorteile für Sie und Ihre Mandanten

Für Sie

  • Große Zeitersparnis
  • Sichere und einfache Korrespondenz mit Mandanten
  • Auch als interne Dateiablage und Dokumentenmanagement nutzbar
  • Automatische Benachrichtigung sobald neue Dokumente zur Verfügung stehen
  • Die Protokollierung jedes Arbeitsschrittes schafft Transparenz
  • Umfangreiche Nutzungsstatistiken
  • Günstige und planbare Betriebskosten

Für Ihre Mandanten

  • Große Zeitersparnis
  • Sichere und einfache Korrespondenz mit dem Berater
  • Innovativer Mehrwert für Ihre Mandanten
  • Automatische Benachrichtigung sobald neue Dokumente zur Verfügung stehen
  • Personalisierte News und Mitteilungen für Ihre Mandanten nach dem Login
  • Die Protokollierung jedes Arbeitsschrittes schafft Transparenz
  • Umfangreiche Nutzungsstatistiken
Interesse?

Dann melden
Sie sich.