Wie funktioniert

unser System?

Anschauliche Beispiele für die richtigen Anwendungen und eine komplette
Schritt- für Schritt Anleitung am Beispiel der monatlichen Buchhaltung.

Hier finden Sie den Workflow eines monatlichen Buchhaltungsvorganges, welche nur eines der unzähligen Möglichkeiten der Verwendung mit unserem System grafisch darstellt. Die Abwicklung erfolgt ab dem Scannen der Belege völlig papierlos.

Anwendungsbeispiel

Mandanten scannen wichtige Dokumente (z.B. für die Buchhaltung) ein.

Digitale Dokumente werden automatisch oder manuell in das System integriert & hochgeladen.

Automatische Benachrichtigung über neue Dokumente für Bearbeiter und Mandanten. Daraufhin kann der Berater mit seiner Arbeit starten.

Nach Fertigstellung lädt der Berater die Auswertungen in das System hoch oder es erfolgt eine automatische Synchronisation.

Erneute automatische Benachrichtigung für den Berater und Mandanten über die neuen Dokumente.

Synchronisation der Auswertung mit dem System des Mandanten oder Mandant meldet sich manuell an, um so Zugriff auf diese zu bekommen.

Impressionen

Dokumentensuche

Ordner erstellen

Upload mehrere Dateien

Ordneransicht

Übersicht Dokumente


Jetzt Demo anfordern!

Testen Sie unsere Demo Version von Lounge7 und erhalten Sie einen übersichtlichen Einblick in den Aufbau und die Funktionsweise unseres Systems. Beachten Sie bitte, dass in Ihrer Bestätigungsmail eine ausführliche Anleitung und Erklärung vorhanden ist.

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein.
Geben Sie Ihre Mail Adresse ein.
Ungültige Eingabe
Sie müssen die Datenschutzbestimmungen akzeptieren, um uns per Kontaktformular kontaktieren zu können.
Ungültige Eingabe