Das Teilen von Dokumenten, ein einfacher Zugang für Benutzer und eine schnelle Anmeldung über die bestehende Internetseite gehören zu den wichtigsten Funktionen unseres Systems.
Lounge7 bietet Ihnen ein cloudbasierte Dokumentenmanagement, mit dem die Dateiablage und das Teilen einfach und schnell durchgeführt werden kann. Mit Hilfe unserer Lösung können Sie gewaltige Kosten- und Platzeinsparungen erzielen. Sie erhalten ein flexibles und individuelles System für eine sichere Speicherung und simple Bedienung.
So geht Digitalisierung! Sicher und einfach - wir begleiten Sie und erstellen einen Fahrplan für Ihre Anforderungen. Nutzen Sie Lounge7 für Ihren Unternehmenserfolg.
Das System bietet einfache sowie komplexe Strukturen für Ihr Intranet. Durch eine benutzerfreundliche Oberfläche ist ein einfacher Dokumentenaustausch intern sowie mit Kunden möglich. Die Dokumentenverwaltung lässt sich mit einer umfangreichen Rechte- und Benutzer Verwaltung anpassen und kontrollieren.
Lounge7 legt vor allem einen großen Stellenwert auf die Sicherheit und rechtskonforme Speicherung der Daten. Die Ablage und Übertragung sämtlicher Dokumente ist verschlüsselt. Durch einfache Rechteverteilung steuern Sie Zugriffe jeweils individuell für jeden Benutzer. Tägliche Backups sichern Ihre Daten dazu noch ab.
Bleiben Sie jederzeit aktuell durch automatisierte Nachrichten, sobald Dokumente für Sie neu zur Verfügung stehen. Eine Vorschau für diese ist daraufhin direkt im Browser möglich und Sie stehen auch als Download bereit.
Durch die Cloudspeicherung und Archivierung des Systems bleiben Dateien und Dokumente längerfristig erhalten und sind immer und überall abrufbar. Lounge7 ist für mobile Geräte optimiert. Sie profitieren dazu noch von günstigeren und planbaren Betriebskosten.
Wir sind gerne für Sie da!