Wichtige Funktionen im Überblick

Moderne Cloudlösung

  • Relevante Dokumente jederzeit online verfügbar
  • Dateimanagement per Drag & Drop
  • Mehrsprachigkeit. Auf Wunsch einfach die Sprache ändern
  • Anreicherung der Dokumente durch Beschreibung & Verschlagwortung

Benutzer Management

  • Persönlicher Login für jeden Benutzer
  • Benutzer können mit einem Klick deaktiviert werden
  • Transparente Benutzer- und Rechteverwaltung
  • Eigene Bereiche für Abteilungen oder Gruppen
  • Anbindung an Active Directory (AD) 

Optimierte Bedienung

  • Einfache Bedienbarkeit ohne Vorkenntnisse durch zeitgemäßes Bedienkonzept
  • Optimiert für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets
  • Dokumentenvorschau im Browser

Papierlos

  • Digitaler Austausch von sämtlichen Daten zwischen Benutzern im Intranet
  • Automatische Erstellung von Vorschaubildern
  • Massen-Upload und Automation großer Mengen von Dokumenten und Daten

Effiziente Suche

  • Intelligente Suche nach Dokumenten sowie nach Inhalten in Dokumenten
  • Suchen Sie schnell und unkompliziert nach Wörtern, Zahlen oder ganzen Textpassagen in PDFs, Word- und Exceldokumenten

Sicher & Rechtskonform

  • Datenschutz konform
  • Deutscher Serverstandort
  • Tüv-zertifiziertes Rechenzentrum
  • Verschlüsselte Übertragung und Ablage aller Dokumente
  • Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten

Die wichtigsten Punkte im Überblick

  • Sichere und einfache Intranetlösung für Unternehmen oder Organisationen
  • Auf Wunsch automatische Benachrichtigung sobald neue Dokumente zur Verfügung stehen
  • Installation unserer Lösung auch auf eigenem Server möglich
  • Login-Bereiche für einzelne Bereiche/Gruppen/Abteilungen
  • Günstige und planbare Betriebskosten
  • Firmen-News und Mitteilungen für jeden Benutzer nach dem Login
  • Zentraler Kalender auch für Ihr Smartphone
  • Interner Karriere-Bereich
Interesse?

Dann melden
Sie sich.