Anschauliches Beispiel für mögliche Anwendung: Bereitstellung von Dokumenten durch die Geschäftsführung oder Vorstand für Angestellte.
Beispiele für Einsatzzwecke
Teilen von firmeninternen News, Protokollen, Listen, Dokumenten und Jobs
als digitales Schwarzes Brett
als Dokumentenmanagement (DMS)
als Kontaktverwaltung / Telefonlisten
als Projektverwaltung
als Planserver
als Stakeholder-Verwaltung
als gewerblicher Cloud-Speicher
als Lead-Verwaltung
Hier finden Sie den Workflow der digitalen Bereitstellung von Dokumenten, welche nur eines der unzähligen Möglichkeiten der Verwendung mit unserem System grafisch einfach darstellt.
Anwendungsbeispiel
Benutzer erstellen wichtige Dokumente oder scannen diese einfach ein.
Diese neuen Dokumente werden digital automatisch oder manuell in das neue System integriert & hochgeladen.
Automatische Benachrichtigung über neue hochgeladene Dokumente für die ausgewählten Benutzer, welche daraufhin einfachen Zugriff auf die Dateien erhalten.
Testen Sie unsere Demo Version von Lounge7 und erhalten Sie einen übersichtlichen Einblick in den Aufbau und die Funktionsweise unseres Systems. Beachten Sie dazu bitte, dass in Ihrer Bestätigungsmail eine ausführliche Anleitung und Erklärung über das weitere Vorgehen vorhanden ist.