Die ausgereifte Intranet-Lösung für eine einfache Verwaltung für alle Mitarbeiter
Für jeden ASB die ideale Lösung was Dokumentenverwaltung (DMS) anbelangt.
Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Arbeitsabläufe und der Archivierung Ihrer Akten. Lounge7 ist eine moderne und innovative Dokumenten-Management-Software, die zusammen mit verschiedenen lokalen ASBs entwickelt wurde. Nutzen Sie diese Erfahrungen und das aufgebaute Wissen auch für Ihren Arbeiter-Samariter-Bund. Wir begleiten Sie bei der digitalen Transformation und lassen Sie nicht im Stich. Unsere Preise sind fair und transparent. Sprechen Sie uns an!
Umfang der Intranet-Software
Login-Bereich direkt und einfach über die Website erreichbar
Teilen und Archivieren von digitalen Akten
Smarte Suche nach und in Dokumenten
Rechtekonzept mit verschiedenen Rollen, persönlicher Zugang für jeden Mitarbeiter
Sichere Speicherung und Schutz vor Datenverlust oder Hackern
Testen Sie unsere Demo Version von Lounge7 und erhalten Sie einen übersichtlichen Einblick in den Aufbau und die Funktionsweise unseres Systems. Beachten Sie dazu bitte, dass in Ihrer Bestätigungsmail eine ausführliche Anleitung und Erklärung über das weitere Vorgehen vorhanden ist.